biker-fineart

  

 

 

Seit über 32 Jahren gibt es das Werbeatelier Becker. Als Schrift-und Plakatmalerei gegründet,

entwickelte sich daraus ein Werbeatelier für Beschriftungen, Grafik, Airbrush und Kunstmalerei

sowie Videoproduktion.

 

In den 1970´er Jahren wurden vorwiegend Motorräder gemalt und gezeichnet.

Anfang der 80´er Jahre konzentrierte ich mich auf Tierporträts, hauptsächlich Hunde.

30 Jahre Hundesport und Zucht von Rottweilern hat einiges an künstlerischer Erfahrung

gebracht. Heute haben French Bullys die Rottweiler abgelöst.

 

Über 24 Jahre arbeite ich im Airbrushbereich und habe schon vielen Dingen ein neues Aussehen gegeben.  Heute male ich kaum noch etwas auf Motorräder, sondern das Motorrad

wird selbst auf Leinwand gemalt.

Hier ist aber auch technisches Verständnis notwendig und man muß Geduld mitbringen, vor allem wenn das Motiv genau ausgearbeitet werden soll.

 

 

 Format 50x70cm Acrylmischtechnik mit Pinsel und Pistole.

 

 

 

 

 

 

Werbeatelier Becker, Zscherndorf | info@biker-fineart.de